Tanzstile

Klassisch Orientalisch 
Im klassisch Orientalischen liegen meine Tanzwurzeln. Sehr schön finde ich Choreografien, in denen die verschiedenen Rhythmen ineinander übergehen.

Tribal
Mir gefallen sowohl Tribal Fusion und das klassische Tribaln in einer großen Gruppe. Beide Richtungen haben ihren eigenen Charme.

Fantasy
Diese Tanzrichtung ermöglicht es mir, meine Begeisterung für die vielen verschiedenen Tanzstile zu vereinen.
Der Doppelschleier gehört im Fantasy zu meinen Lieblingstänzen.

Bollywood
Beim Bollywood finde ich die "Handarbeit", den Mix aus verschiedenen Tanzstilen und die Rhythmen besonders reizvoll.

Mittlerweile tanze ich fast nur noch Tribal oder Fantasy. Ich mag den klassischen Orientalischen Tanz immer noch sehr gerne, mit ihm hat alles begonnen, aber zu meinem jetzigen Ich passen Tribal & Fantasy einfach am besten.